Anime Premiere am 3. Oktober
Die Mitarbeiter der My Gift Lvl 9999 Unlimited Gacha: Backstabbed in a Backwater Dungeon, I'm Out for Revenge! TV-Anime kündigten am Sonntag an, dass Nowlu den Endtitel "Shirogarasu" für die Serie spielen wird. Die Nachricht wurde bei einer Vorausvorführung der ersten drei Episoden der Serie am Sonntag bei Shinjuku Piccadilly Cinema bekannt gegeben.
Der Anime ist eine Adaption von Shisui Meikyou und tef's Backstabbed in a Backwater Dungeon: Meine vertrauenswürdigen Kameraden versuchten mich zu töten, aber dank des Geschenks einer unbegrenzten Gacha bekam ich LVL 9999 Freunde und bin auf der Suche nach Rache an meinen ehemaligen Parteimitgliedern (Shinjiteita Nakama-tachi ni Dungeon Okuchi de Korosarekaketa ga Gift "Mugen Gacha" de Level 9999 no Nakama-tachi o Te ni Irete Moto Party Member to Sekai ni Fukushuu & "Zamaa!"
Die Serie wird am 3. Oktober auf den Kanälen Tokyo MX, MBS und BS11 in Erscheinung treten. Die Serie wird am 3. Oktober um 24 Uhr JST (wirksam am 4. Oktober um 12 Uhr) auf d Anime Store, U-NEXT und Anime Hōdai gestreamt. HIDIVE wird die Serie während der Sendung streamen.
Die Anime-Stars:
- Nina Tamaki als Licht
Ich bin nicht derjenige, der das Problem hat.
- Hana Hishikawa als Nazuna
- Shiori Izawa als Aoyuki
- Ayumi Mano als Ellie
- Yūko Natsuyoshi als Nemumu
- Katsuya Miyamoto als Gold
Katsushi Sakurabi (Flying Witch, The Betrayal Knows My Name) leitet den Anime bei J.C.STAFF, Hiroshi Ohnogi (Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Kekkaishi) ist für die Serienszenarien verantwortlich, und Yukie Suzuki (Tsukimichi -Moonlit Fantasy-) entwirft die Charaktere. Yoshikazu Iwanami (Ajin, Fate/Zero, JoJo's Bizarre Adventure) ist der Sounddirektor, und Ryō Takahashi (High Card), Wind Breaker komponiert die Musik.
Zusätzliches Personal umfaßt:
- Kunstdirektor: Yukiko Ashino (Studio Tulip)
- Farbdesign: esTomomi Andō
- Kompositionsdirektor der Fotografie: Shingo Fukuyo
- Redaktion: Maki Sendo (REAL-T)
- Soundeffekte: esYasumasa Koyama
- Musikproduktion: Lantis
J-Novel Club hat die Romane lizenziert und beschreibt die Geschichte:
Als Light aus der Concord of the Tribes geworfen wird, wenden sich seine ehemaligen Kameraden sofort gegen ihn. nur um sich im tiefsten Teil des Abgrunds zu befinden, dem gefährlichsten Kerker des Reiches. um nicht von fleischfressenden Monstern gefressen zu werden, benutzt er die Unbegrenzte Gacha, seine einzige magische Fähigkeit. er ist ein sehr gefährlicher Mensch. Aber wo vorher nur Schrottwaren produziert wurden, taucht diesmal ein wunderschöner Kämpfer der Stufe 9999 in einem Dienstmädchen-Outfit auf!
Fast drei Jahre und Light hat sich sein eigenes Königreich in diesem dunklen Kerker geschnitzt, und mehr
Jetzt ist er ein mächtiger Oberherr der Stufe 9999 und plant, auf die Oberfläche zu steigen und sich an seinen Verrätern zu rächen. "Wir sind die ersten, die auf der Erde sind, die uns auf der Erde begegnen".