Ich bin nicht derjenige, der das Problem hat. Ich bin derjenige, der das Problem hat. Ich bin derjenige, der das Problem hat.
Die offizielle Website für den Anime von Coffee's Wandance Hip-Hop-Dance-Manga kündigte am Donnerstag die zweite Runde der Darsteller für den Anime an:
Ayaka Suwa als On Miyao, der Leiter des Tanzvereins der Ichirin High School
Toshiki Masuda als Iori Itsukushima, eine Zweitstudentin im Tanzclub.
Yūma Uchida als Gaku Kabeya, ein Top-Breakdancer (B-boy)
Yuu Hayashi als Usen Takumi, der Leiter eines rivalisierenden Schultanzclubs.
Es ist Chikahiro Kobayashi als Assei, eine professionelle Tänzerin im PTSG-Tanzteam.
Kodansha USA Publishing veröffentlicht den Manga und beschreibt die Geschichte:
Ein Junge namens Kaboku sieht ein Mädchen namens Wanda tanzen und brennt plötzlich vom Bedürfnis, sich anzuschließen. mit seinen spannenden Szenen des japanischen Hip-Hop-Tanzens und schrulligen, charmanten Charakteren, ist dies ein neuer, inspirierender Manga für Fans von Erwachsenengeschichten wie Blue Period und Your Lie in April.
Kaboku ist immer nur mit dem Strom gegangen, im Schritt mit dem Trommelschlag der Erwartungen derer, die ihn umgeben: Eltern, Schule, Zukunftspläne. Es fühlt sich vorhersehbar, sicher und.. leer an. Aber eines Nachts ist Kaboku zu spät in der Schule und er trifft zufällig ein Mädchen, das sich wild bewegt und einen leeren Raum aus Beton in eine Leinwand verwandelt. Das ist Hikari Wanda, ein Mitglied des Hip-Hop-Tanzclubs. Kaboku ist sofort verknallt, aber der Weg zur Entlassung aus seiner Schale ist lang. Der Club besteht fast ausschließlich aus Mädchen, und sie sind alle viel besser als er, was vor uns liegt, ist unbekannt, und das ist erschreckend, aber es bedeutet auch, zum ersten Mal in Kabokus Leben.. einen Geschmack von Freiheit.